DJ Berlin – Die richtige Musik für Ihre Veranstaltung!

Locations für Hochzeiten, Feiern & Events in Berlin

Locations für Hochzeiten, Feiern & Events in Berlin

In Berlin gibt es eine unbegrenzte Anzahl schöner Veranstaltungsorte und Locations in denen man ausgezeichnet Hochzeiten, Geburtstage, Familienfeiern aber auch Silvester, Weihnachtsfeiern oder exklusive Business-und Firmen-Events feiern und veranstalten kann. Hier stelle ich Ihnen eine kleine Auswahl an Orten vor, in denen ich immer wieder gerne als DJ zu Gast bin:

dj-berlin-buchen-cafe-einst

Das Cafe Einstein Stammhaus in der Kurfürstenstr. ist eine über die Grenzen Berlins hinaus bekannte Institution. Sowohl unten im Wiener Kaffeehaus & Restaurant sowie in der oberen Etage in der Bar „Lebensstern“ befinden sich stilvolle Räumlichkeiten, die Ihre Feier oder Event zum Erlebnis werden lassen. Das Personal ist dort sehr kompetent und immer zuvorkommend. Ein Highlight der Bar „Lebensstern“ ist die fantastische Auswahl an verschiedenen Sorten Rum und Gin. Als DJ durfte ich hier in den vergangenen Jahren bereits diverse Hochzeiten, Geburtstagsfeiern und Firmen-Events musikalisch begleiten.

umstannwerk

Zentral in Berlin Mitte unweit des Alexanderplatzes befindet sich das Umspannwerk Ost. Noch heute ist das technische Ambiente erkennbar und die Raumdimensionen beeindruckend. Dort, wo einst die Trafos verankert waren, stehen heute Tische und Stühle in der weiten Maschinenhalle umgeben von sechs Meter hohen lichtdurchfluteten Glastoren. In der Vergangenheit war ich hier bereits des öfteren auf Firmenfeiern / -Events sowie Silvesterpartys als DJ im Einsatz. Je nach Größe der Veranstaltung kann im Restaurant oder im Theater-Club gefeiert werden.

Das Alte Zollhaus ist ein Landgasthaus mitten in Berlin-Kreuzberg in unmittelbarer Nähe zum Urbanhafen. Hier durfte ich als DJ bereits einige schöne  Geburtagsfeiern und Hochzeiten miterleben. In dem Fachwerkgebäude befindet sich im unteren Bereich das Restaurant und unter dem Dach die sogenannte „Schmugglerscheune“. Beide Räumlichkeiten sowie Garten und Terrasse stehen für geschlossene Gesellschaften, exklusive Feiern und Events zur Verfügung.

Das Familienunternehmen um Detlef und Andreas Krejci betreibt den urigen Kulturbiergarten schon seit über 10 Jahren. Er ist inmitten des Volkspark Jungfernheide wunderschön gelegen und man kann hier wirklich ungestört feiern. Seit dem ich auf der Hochzeit von Chef Andreas (der mich im übrigen musikalisch sehr mit seiner Leidenschaft für alten Soul überrascht hat) auflegen durfte bin ich immer wieder gerne als DJ vor Ort und begleite dort Hochzeiten, Sommerfeste oder Firmen-Feiern.,

Hochscrollen